Hey ihr Lieben hiermit veröffentliche ich passend zur Festtagsstimmung meinen ersten Blogpost auf dem neuen Blog. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt führe ich den Blog jetzt alleine weiter und poste deshalb nur einmal die Woche. Falls Ihr aber jeden Tag Bilder sehen möchtet schaut auf meinem Instagram Profil nach (kims.fashionable.life).

Ich hoffe Ihr habt euch alle nicht zu sehr durch den Weihnachtstrubel stressen lassen, ich muss zugeben, dass ich mir jedes Jahr vornehme mich nicht von der Geschenkejagt unterkriegen zulassen, dies gelingt mir jedoch nie.

Dieses Jahr habe ich viel auf Selfmade gesetzt wozu mir die Ideen natürlich erst im letzten Augenblick kamen, wodurch ich ganz schön unter Zeitdruck geriet. Meinem Freund nähe ich zum Beispiel einen Mantel, was auch kein Geheimnis mehr ist, da ich ihn dafür genau abmessen musste, den Rest kann ich noch nicht verraten.

Diese Bilder sind übrigens beim fleißigen Weihnachtsshoppen entstanden, ich liebe diese ganze Weihnachtsdekoration in der Stadt, einfach wunderschön, da stört es einen auch garnichtmehr wenn es schon um 16 Uhr dunkel wird.

Falls ihr noch keine Geschenkideen für eure Liebsten habt, hier nochmal meine besten Ideen:

1
Festliches Oberteil mit goldenem Muster von H&M.
2
Silberne, ausgefallene Jacke von H&M.
3
Süße Clutch von TK Max, perfekt zum feiern.
4
Wunderschönes glitzerndes Oberteil, dass hab ich letztes Jahr unter anderem von meinem Freund bekommen.
5
Tomas Sabo Anhänger für die besonderen Geschenke.
6
Auch Fotos eignen sich hervorragend zum Verschenken.
7
Die schönsten Stiefel die ich je hatte von Görtz.
8
Super süße Glitzersocken, die findet man dieses Jahr überall.
9
Praktischer silberner Rucksack von H&M.
10
Nagellack geht immer.
11
Für die Frostbeulen unter euch darf eine kuschelige Decke nicht unterm Baum fehlen. Diese hier ist von Ikea.
12
Ihr oder eure Freunde haben die Decke schon? Macht nichts passend dazu gibt es auch noch eine Muschelkissen, auch von Ikea.

Mit niedlichen Asseccoires für Mädchen oder Frauen in ihrer Lieblingsfarbe kann man eigentlich nichts falsch machen. Generell finde ich, kann man für Frauen eigentlich immer was finden. Schaut euch die Hobbys eurer Liebsten genau an, vielleicht fehlt dem einen oder anderen noch ein Golfschläger in der Sammlung, die Tennissocken sind verbraucht oder das Nähgarn ist ausgegangen. Für jede Preisklasse lässt sich ganz einfach was finden.

Oder sind eure Freunde Fans von irgendwas? Wie wäre es mit einer bequemen, warmen Mütze mit dem Logo des Lieblingsfußballvereins? Oder einem Poster mit den liebsten Superhelden? Solche Aufmerksamkeiten zeigen wie gut man sich kennt und schätz.

Auch gerne gesehen und sehr nützlich sind „aktive Geschenke“, schaut doch ob es in eurer Stadt ein tolles neues Theaterstück gibt oder ein schönes Musical aufgeführt wird. Solche Geschenke bieten die Möglichkeit das Zwischenmenschliche zu verstärken und schaffen Familien bzw. Zweisamkeit.

1
Stehen eure Freunde vielleicht auf irgendeinen besonderen Einrichtungsstiel? Asiatische Fächer findet man in vielen kleinen Asiashops rund um Hamburg.
2
Über eine neue, niedliche Handtasche freud sich jeder, diese hier ist von Zara.
3
Für außergewöhnliche Hobbys kann an auch immer was zum Schenken finden. (Nähend von StielundStoff.
4
Mein absoluter Lieblingshighlighter.
5
Oder wie wärs mit wunderbaren neuen Schuhen und dazu ein romantisches Date, damit man gleich einen Anlass hat diese anzuziehen?
6
Bei Parfüms muss man meiner Meinung nach immer vorsichtig sein, aber vielleicht hat der/die Beschenkte ja schon einen favorisierten Duft.
7
Ein kleiner Lippenstift ist auch schön anzuschauen und schont den Geldbeutel.
8
Kosmetikprodukte gehen immer! Ob Seifen, Cremes oder Öle in diesen Kategorien findet man alles was das Herz begehrt für jeden Geldbeutel.
9
Süße Kleinigkeiten wie Ringe oder Ohrringe sind ein Musthave unterm Baum und dürfen nicht fehlen.
10
Über einen super niedlichen Rucksack freut sich auch jede Frau, dieser ist von JustFab.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Beautyprodukten, Shampoos, Seifen oder Lotions sind alte Bekannte unter dem Baum, bei solchen Geschenken sollte man sich allerdings ganz sicher sein, dass der beschenkte keine Allergien hat und auch Düfte zu bestimmen fällt den meisten doch sehr schwierig, mein Tipp: Schaut beim nächsten Besuch mal ins Bad, hat der/diejenige vielleicht schon Cremen von einer Marke? Dann könnt Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf setzten, dass diese Person nicht allergisch auf Produkte dieser Marke reagiert. Oder ist vielleicht doch sein/ihr Lieblingsparfüm fast leer? Darüber würde sich wohl jeder freuen.

1
Mit einem schönen warmen Schal in der Lieblingsfarbe kann man nichts falsch machen.
2
Dieses süße Herzkissen habe ich vorletztes Jahr von meiner Schwester bekommen.
3
Oder wie wäre es mit einer Partyclutch? (TK-Max)
4
Ich liebe die Designermarke, haben eure Freunde auch Lieblingsmarken? Vielleicht es sich an in die Richtung zu stöbern.
5
Schminkglitzer ist dieses Jahr mein absoluter Favorit, wenn es um Kleinigkeiten geht.

Die Hauptsache beim Schenken besteht aber vor allem darin, dass man Freude verbreitet und zwar nicht nur bei dem Beschenkten, also ruiniert euch nicht für Geschenke auch kleine es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude schenken.

Ich hoffe Ihr hattet alle eine tolle Vorweihnachtszeit und könnt das Fest wo auch immer Ihr seid genießen und mit euren Liebsten verbringen ich wünsche euch Frohe Weihnachten.

Leave a Reply