Huhu ihr Lieben & willkommen zu einem kleinen neuen Post! Heute gibt es ein bisschen Inspiration für eure Herbstbilder.

Hey Pumpkin

 

Ich liebe, liebe, liebe Kürbisbilder, denn diese sind ein unvergleichliches Symbol des Herbstes! Mit einem Kürbis in der Hand posiert es sich nicht nur viel einfacher, sondern sie machen auch immer was her!

Kürbisse gibt es momentan als saisonales Gemüse überall zu kaufen aber Kürbishöfe sind dagegen etwas seltener: Hier meine liebsten Höfe, schreibt mir gerne eure liebsten Kürbishöfe in die Kommentare.

You´re never too old to play in the leaves.

Manchmal eine nasse Angelegenheit, aber mit Blättern um sich werfen oder sich sogar in diese zu legen macht immer Spaß und ergibt total schöne Bilder.

Ein kleiner Tipp am Rande:

Sind die Blätter euch zu nass, nehmt euch eine Regenjacke mit und legt sie unter euch. Die Ränder könnt ihr retuschieren oder unter ein paar Blättern verstecken. Mit einem Hut werden auch eure Haare nicht nass.

Stay Cozy

Wer liebt es nicht auch an kalten, nebeliegen Herbsttagen, gemütlich auf der Couch einen heißen Tee oder Kaffee zu trinken und dabei etwas zu lesen oder kreativ zu werden. Genau diese Stimmung könnt ihr mit einem schönen Detailbild kreieren.

Meine liebsten Herbstdetails:

  • Kaffee / Tee
  • Kürbisse
  • Buch
  • Notizblock / Notizbuch
  • Stift
  • Kerzen
  • Blätter
  • Girlanden
  • Schal & Mütze

Sweater weather is better together

Bei Outfitbildern im Herbst darf der übergroße Kuschelpullover natürlich nicht fehlen. Hier ein paar Inspobilder zum Kombinieren & Posen mit oversize Pullovern.

Halloween is not a day, it’s a lifestyle

 

Was ich auch liebe sind kreative Halloweenbilder, aber ich muss zugeben, dass ich keine begnadete Make-up Artistin bin. Daher beschränke ich mich auf das was ich kann und das sind kreative Bildbearbeitungen. Wie gefallen sie euch?

Das war mein kleiner Blogpost für ein bisschen Herbstinspo! Ich hoffe es hat euch gefallen & ihr könnt gleich loslegen!

Viel Spaß 

Leave a Reply