Ok. So richtig Geburtstag hat sie heute nicht & damit herzlich willkommen zu einem neuen kleinen Blogbeitrag.

Ich kann es kaum glauben, aber meine kleine Pouchi ist heute 6 Monate alt geworden! Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und jeden Tag erlebe ich aufs Neue, wie viel Freude und Lebensenergie sie versprüht. Sie ist fröhlich, verspielt, genügsam, brav, liebevoll und gutmütig – alles Eigenschaften, die ich so an ihr liebe und nicht mehr missen möchte.

Welpen brauchen einfach viel Spielzeit und Bewegung, um ihre Energie abzubauen. Hier sind 3 tolle Spieltipps für eure Welpen zuhause:

  1. Versteckspiele: Versteckspiele sind eine großartige Möglichkeit, die Intelligenz und die Konzentration von Welpen zu fördern. Verstecke Leckerlis oder Spielzeug und lasse sie suchen
  2. Apportierspiele: Welpen lieben es, Gegenstände zu holen und zu bringen. Kaufe oder baue eine Apportierhilfe und spiele gleich los!
  3. Sozialisationstraining: Sozialisationstraining ist besonders wichtig für Welpen, um ihnen beizubringen, wie sie sich gegenüber anderen Hunden und Menschen verhalten sollen. Organisiere regelmäßig Spielstunden mit anderen Hunden oder besuche Hundeplätze.

Unsere kleine Maus hat auch schon ein paar beste Freunde gefunden, auch wenn es etwas gedauert hat ich dem warm werden. Glücklicherweise handelt es sich um zwei Hunde aus der Nachtbarschaft, weswegen die Wege klein bleiben und der Kontakt regelmäßig stattfinden kann.

Zu ihrem halbjährigen dachte ich, ich zeige euch meine liebsten Puppy-Birthday Captions! Natürlich mit den passenden Bildern.

Cheers to another year of puppy kisses and snuggles! Happy barkday!

Happy barkday to the pup who stole my heart!

Wishing my furry companion a barkday full of belly rubs and treats!

Wishing my furry best friend a year filled with love and adventure! Happy barkday!

Mit freundlichen Grüßen und einem dankbaren Herzen verabschiede ich mich. Ich hoffe du hast eine wunderbare Zeit auf meinem Blog verbracht & dass die Bilder von pouchi dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Bis zum nächsten Post Kim

Leave a Reply