Hallo Ihr Lieben.

In Hamburg liegt zur Zeit so viel Schnee, das wir nicht anders konnten als Schlittenfahren zu gehen.  Heute gibt es aber Dank meiner Klaururenphase eher einen Bilderpost als wiklich viel Inhalt.

Da wir in Schnelsen wohnen bietet sich das Niendorfer Gehege zum Rodeln an. Da gibt es einen kleinen Hügel, den man runter fahren kann. Natürlich durfte mein Lieblingsmantel nicht fehlen, der hat mich auch in Kleid und Strupfhose schön warm gehalten.

Ich finde es einfach Traumhaft durch einen völlig verschneiten Wald zu Laufen. Wie im Puderzucker-Land.  Das ist übrigens auch das erste mal das ich diese Kombination aus Hellrosa und Grün getragen habe, und sie gefällt mir unglaublich gut.

Ich hoffeihr könnt den Winter auch noch ein wenig genießen und seit nicht zu genervt vom ewigem Schnee. Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Woche Ladies….  <3

Leave a Reply