Hallo Ihr Lieben, wie ich auf Instargram versprochen hatte hier mein Blogpost über meine neuste Kunstfelljacke. Über die anderen Kunstfelljacken wird es dann nächste Woche einen Blogpost geben.

Diesen hier habe ich übrigens auf Amazon gefunden, dazu möchte ich sagen, dass ich unglaublich lange in der Stadt nach solchen Jacken gesucht habe aber nie fündig geworden bin. Falls euch das auch so geht habe ich euch unten den Link reingestellt.

Die Jacke passt wie angegossen, da ich mich an die zugehörige Größentabelle gehalten habe, wozu ich auf Amazon immer raten würde (also immer nachschauen ob es eine extra Größentabelle vom Hersteller gibt). Das Fell ist wirklich weich und relativ lang, wenn Ihr nach einem kurzen sehr bauschigem Kunstfell sucht, solltet Ihr auf meinen Blogpost nächste Woche warten.

Kombinieren kann man die Felljacke meiner Meinung nach am besten mit einer schwarzen Hose oder einer aufregenden, dunklen Leggins und einem Pullover, der eine der Fellfarben aufgreift. Ich habe mich für einen Pullover in einem Fuchsrot entschieden. Weiterhin habt Ihr vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass diese Jacken euch sehr breit wirklich lassen, desshalb würde ich empfehlen dazu offene Haare einen Hut zu tragen oder sie auf welche Weise auch immer hochzubinden. Goldene Akzente wie Ringe und Armbänder passen auch prima zu dem Rotton der Jacke und ein entspannter Kaffee um wach zu werden darf auch nicht fehlen.

Als wirklich warm würde ih die Jacke bei den Temperaturen im Moment nicht bezeichnen. Ich würde mal sagen ab 5 Grad ist es aushaltbar mit einem Pullover drunter.

Die Goldakzente spiegeln sich auch in der Schnallen der Schuhe wieder, die ich von Onygo habe. Wenn Ihr eine Tasche zu dieser Jacke kombinieren wollt, rate ich euch wieder zum Aufgreifen der Farben der Jacke. Ich habe mich (auch wenn man es nicht sieht) für meinen kleinen weißen Rucksack entschieden. Weiterhin trage ich keinen blutroten Lippenstift wie normalerweise, sondern einen Orangen der farblich um einiges besser zu dem Rotton des Pullis und der Fellflecken der Jacke passt.

Das wars wieder von mir, ich muss jetzt noch fleißig weiter Lernen und neue Fotos für euch machen. Ich hoffe es hat euch gefallen und konnte euch eine kleine Flucht aus dem Alltag bieten.

Alles Liebe eure Kim

One Comment

Leave a Reply