Einen wundervollen Monatg wünsche ich euch!
Nachdem Ihr schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von mir gehört habt heute mal ein kleines Lifestyleupdate.

Ich bastel zur Zeit an einem Youtubekanal der hoffentlich diese Woche noch mit dem ersten Video online geht. Das ist so ein kleines Projekt von mir, wodurch ich mir eine größere Reichweite auch auf Instagram erhoffe. Fals Ihr mir dort noch nicht folgt mein Name ist “kims.fashionable.life”. Instagram ist auch mit Abstand mein am meisten genutzer Sozialmediaaccount.

Mein nächstes Projekt sind meine Haare, am 8. Juni ist es endlich so weit und ich habe meinen Termin zum blondieren bei Hairreinspaziert. Ich bin schon total gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Natürlich versuche ich euch meine “Verwandlung” life mitverfolgen zu lassen in meiner Instagramstory. Ich hoffe, dass ich mit dem hellen Blond zufriedener sein werde als mit meiner derzeitigen dunkelbraunen Haarfargbe und das diese besser zu meiner Lebensphilosophie passt.
Auch zwei Tattoos sind in Planung, für diese muss ich jedoch erst noch spaaren & dann präsentiere ich sie euch nochmal.

Wie viele vielleicht schon wissen studiere ich zur Zeit Psychologie an der MSH und so ein Studium ist ganz schön viel Arbeit. Desshalb fällt mein Urlaub dieses Jahr flach, aber nächstes Jahr wollen mein Freund und ich uns dann mal etwas Richtiges gönnen und überlegen nach Bali zu fliegen. Bali wäre auch der pefekte Ort unsere Yogapraxis noch zu verbessern und uns mal richtig zu entspannen. Natürlich wäre der Jungel auch die perfekte Fotokulisse, aber der Urlaub steht hier im Fokus.

Auf jeden Fall sind meine Haare erstmal die größte Veränderung in nächster Zeit und ich werde wohl auch eine Haarpflegeroutine anpassen müssen um keinen Gelbstich zu bekommen. Darüber halte ich euch aber auf jeden fall bei Instagram auf dem laufenden.

Liebe Grüße und bis bald eure Kim.

Heute trage ich übrigens ein weißes Jeankleid von VeroModa aus Spanien und ein mega süßes, kurzes Top vo Zara.

Leave a Reply