Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch von meinem Theaterbesuch berichen. In letzter Zeit habe ich unglaublich viele Stücke angeschaut, dank eines Abos, dass ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Sowas kann ich wirklich nur empfhelen, ich habe mich dadurch richtig ins Theater verliebt.

Mein liebstes Stück bisher war “am Königsweg” eine wirklich gut gelungene Parodie auf den US-Präsidenten Trump, seine Politik und seine Familie. Aber auch das Stück “der haariege Affe” war ziemlich interessant.

Dieses Stück handelt davon wie die Bourgeoisie auf die Arbeiterschicht triff, wirklich sehr sehenswert. Allerdings war ich sehr froh, dass wir vorher die Zeit gefunden haben etwas Kleines zu essen, denn das Stück dauerte 5 Stunden.

Das Theter ist für mich auch immer ein sehr willkommener Anlass mich etwas schöner anzuziehen und meine Pelzjacke (nicht echt) auszuführern. Mich würde sehr interesssieren ob Ihr manchmal ins Theater geht und was eure Lieblingsstücke sind.

So viel hab ich garnicht zu erzählen, wie ich Bilder gemacht habe was sehr selten vorkommt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche <3

Dieses mal trage ich meine Kunstfelljcke von Amazon, mein Sirt von Primark und meine graue Hose von H&M. Die süße gelbe Handtasche habe ich bei ZARA gekauft.

Leave a Reply