Guten Morgen Ihr Lieben,

Dank der Corona-Krise, die im Moment das öffentliche Leben komplett lahm legt, können wir sicherlich alle etwas Ablenkung und Frühlingsstimmung gebrauchen. Daher habe ich heute einen Post, den sich viele auf Instagram gewünscht hatten. Heute stelle ich euch kurz meine drei liebsten Frühlingskleider vor und erzähle euch, was sie so frühlingshaft macht.

  1. Polka Dots

Die kleinen weißen Punkte sind diesen Sommer quasi ein Must-have & peppen jeden Look durch ihre Detailliertheit auf. Der luftige Schnitt ist super bequem und kann gut zu Overknee-Stiefeln kombiniert werden. Außerdem muss ich sicher keinem erklären, warum ich mich für rot entschieden habe, die zweit frühlingshafteste Farbe wie ich finde.

  1. Blazerkleid

Die frühlingshafteste Farbe ist & bleibt für mich aber Rosa, was ihr hoffentlich auch bald auf meinem Instafeed sehen werden. Blazerkleider bieten für mich eine tolle Möglichkeit schick und elegant und trotzdem verspielt und fröhlich auszusehen.

  1. Maxikleider

Maxikleider sind perfekt für kältere Frühlingstage. Ich liebe Kleider einfach und möchte nie auf diese verzichten. Durch ihre Länge, inklusive langer Ärmel halten diese warm und sind trotzdem super bequem.

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat euch gefallen, nächste Woche wird es wieder einen Frühlingspost geben. Bis dahin eine schöne Restwoche & bleibt gesund.

Ps. Alle Outfit-Verlinkungen findet ihr auf meinem 21-Butuns Kanal (kims.fashionable.life) / MyFash Profiel (kims.fashionable.life).

Leave a Reply