Hallo ihr Lieben, da wir Beiden jetzt endgültig aus unserer „Sommerpause“ wieder angekommen sind, könnt ihr euch in Zukunft wieder auf regelmäßige Blogposts freuen.
Heute geht es um eins meiner Lieblingsstücke, einen super süßen und bequemen Hosenanzug.

Der Einteiler besteht aus einem sehr angenehmen, weichen Stoff, hat einen strengen Kragen und lässt sich bis zum Bauchnabel aufknöpfen. Damit man in dem Anzug nicht aussieht wie frisch aus der Armee oder wie ein 0815 Handwerker, sollte man sich bemühen seine freche und weibliche Seite in den Stiel mit einfließen zu lassen. Ich habe den Anzug daher mit einem sehr knappen, orangen Top kombiniert, meine Haare offen und wild gelassen und mir einen passenden Blumenstrauß gekauft.

Für den richtigen lässigen auftritt sorgt der kleine weiß Rucksack und die passenden weißen sportlichen Schuhe. Der Lippenstift ist wie immer leicht rötlich <3

Der Look eignet sich perfekt um in der UNI zu chillen, einen Stadtbummel zu unternehmen oder einen Kaffee trinken zu gehen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude wie ich an diesem Outfit, viel Spaß <3

1
Hosenanzug (Weekend ca. 40€)
2
Top (Zara sale 12€)

Leave a Reply