Hallo Ihr Lieben, diese Woche wollte ich euch meine Bilder von Winterdom nicht vorenthalten. Mein Boy & ich hatten risiegen Spaß leztes Jahr und haben uns jede Menge Leckereien gegönnt. Leider ist der Winterdom schon vorbei aber der Frühlings Dom ist mindestens genauso schön. (23. März)

Frühlingsdom in Hamburg

Der Dom hat so eine tolle Atmosphäre und eignet sich wunderbar um tolle Fotos zu schießen.  Wenn Ihr Interesse daran habt, wie ich diese Bilder bearbeitet,  habe  schreibt das gerne mal in die Kommentare.
Das Riesenrad ist natürlich das absolute Highlicht wie mein Freund sagen würde und das Aushägeschild des Doms. Wir sind leider nicht damit gefahren, da es uns an diesem Tag doch zu kalt war. Bei klarem Wetter hat man aber einen tollen Blick über die ganze Stadt.

Das riesige Kettenkarussell ist wirklich ein Kindheitstraum und es macht großen Spaß mitzufliegen. Ich liebe es meine Fähigkeiten beim Dosenwerfen und mit Pfeil und Bogen zu testen. Wart Ihr auch schon mal auf dem hamburger Dom?

Ein leckeres, großes  Lebkuchenherz von einem so zuckersüßem Stand darf natürlich auch nicht fehlen und eine Schokobannane, die nasche ich am liebsten, wobei ich diese Liebesäpfel immer viel schöner anzusehen finde, die sind mir aber einfach zu süß.

Die Männer stehen meiner Meinung nach mehr auf Schmalzgebäck oder gebrannte Mandeln.
Beim Lose ziehen hatten wir leider garkein Glück, ich hätte so gerne einen riesen Bären gewonnen, den Joshua dann hätte nach Hause tragen dürfen. Naja vielleicht hab ich ja beim nächsten mal mehr Gück.

Zum Schluss haben wir noch den Autoscooter besucht. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Abend, mit vielen süßen Sünden und jeder menge Spaß.

Liebe Grüße & bis nächste Woche eure Kim.

Leave a Reply