Halli hallo Ihr Lieben.  Heute möchte ich euch eins meiner lieblings Outfits vorstellen. Ich weiß es mag ein wenig zu kalt wirken, aber mit einem langen Mantel trägt sich diese Kombination super.
Wie Ihr sicher wisst, bin ich ein riesen Fan von Kleidern und mit einem Pullover darbüber kann man fast jedes Kleid wintertauglich machen. Heute habe ich mich für ein weißes sehr seidiges Kleid entschieden und einen Pullover in meiner lieblinsfarbe Rot.

Das Kleid habe ich schon vor langer Zeit bei H&M geshoppt, deshalb befindet es sich nicht mehr im Sortiment, ich habe euch aber ein ähnliches rausgesucht.

Warum das mein lieblings Outfit ist? Weil ich diesen Pullover liebe, da er sich aufgrund seiner Kürze unglaublich gut kombinieren lässt. Diesen hier habe ich von Primark leider gibt es den auch nicht mehr, aber ich schaue mich mal nach einem ähnlichen um.

Passend zum Pullover habe ich noch zu roten Accessiores gegriffen. Manchmal sind große Ohrringe einfach ein muss, sie lassen jeden Look durchdacht und stylish wirken. Diese süßen Schätze habe ich mir bei H&M gekauft, es gibt sie auch noch in sehr vielen anderen Farben. Ich werde oft gefragt, ob die Ohrringe nicht wahnsinnig schwer sind, da kann ich euch beruhigen, es gibt deutlich schwerere und ich trage sie nie den ganzen Tag. Außerdem trage ich noch ein silbernes Armband mit roten Perlen, mein lieblings Armband aus Grichenland und einen Ring mit einem roten Stein.

Natürlich dürfen bei dieser winterlichen Kombination meine Dr. Martens nicht fehlen. Ich habe ürbigens endlich meine neuen Schnürsenkel erhalten, dadurch wirken die Schuhe wie neu.

Natürlich habe ich auch zu einem roten Lippenstift gegriffen, der die rote Farbe des Pullis und der Details aufnimmt. Dieser hier ist matt und von NYX, ich weiß nicht wie eure Erfahruge mit Lippenstiften sind, aber fals Ihr beim Kauf auf Nummr sicher gehen wollt & nicht auf Experimente steht würde ich NYX oder MAC empfehlen, da stimmt einfach immer die Quallität.

Das wars leider schon wieder von mir, ich muss mich ein wenig ausruhen, da ich sehr erkältet bin. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspirieren & wünsche euch einen tollen Start in die Woche eure Kim.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

One Comment

  • Fashion sagt:

    Today, I went to the beach with my children. I found a sea shell and
    gave it to my 4 year old daughter and said “You can hear the ocean if you put this to your ear.” She put the shell to her ear and screamed.

    There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this is totally off topic but I had to
    tell someone!

Leave a Reply